Samstag, 6. Dezember 2014

Irgendwie ist das Haus nie fertig

Wenn man einmal dem Virus so verfallen ist wie wir, dann ist man irgendwie immer auf der Suche um neue schöne Dinge für das Haus zu finden.
Sei es der Miniaturleuchtturm aus Sylt oder der Eiffelturm aus Paris. Der Nikolausteller vom Weihnachtsbasar oder das Kaffeeservice aus Kappeln...irgendwie findet man immer etwas schönes um das Puppenhaus zu bereichern.
kürzlich habe ich eine Tannengirlande und goldene Ketten gekauft um damit das Treppenhaus weihnachtlich zu schmücken.  Es sieht ganz zauberhaft aus wie wir finden..

Oft und gerne haben wir in Aachen auf dem Nikolausbasar des Marienkrankenhauses neue Dinge für das Haus gekauft. Leider ist der nette Mensch dort nicht mehr vertreten mit seiner Holzbude. So kam ich etwas traurig nach Hause von dem Basar, denn irgendwie hatte ich mich schon drauf gefreut.

Nach Weihnachten wird wieder alles schön abgetakelt und fein säuberlich in eine Holzkiste verpackt. Dann wird umdekoriert und zu Ostern fahren wir dann die Osterdeko auf...
irgendwie ist das Haus nämlich nie fertig..

Und wenn ich ganz ganz ehrlich bin...dann würd ich wirklich ZU gerne das romantische Cafe haben wollen mit der schönen Theke und den tollen Törtchen aus Fimo...ich würde sehr gerne noch einmal anfangen...*lach*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen